Blog

Möbelfinsternis

Möbelfinsternis

Liebe Leser, zu der neuen Ausstellung unseres Design-Kollektivs TEILMÖBLIERT melde ich mich dieses Mal leicht verspätet zu Wort. Die Werkschau “Möbelfinsternis” ist aktuell in den Räumlichkeiten des WP5 am Worringer Platz in Düsseldorf zu sehen. Nach den beiden für Covid-Verhältnisse recht gut besuchten vergangenen Abenden ist heute, am Sonntag, den 18. Oktober, wieder von 15…

DC Open

DC Open

Liebe Leser, am kommenden Wochenende, dem 04. bis 06. September, findet in Düsseldorf und Köln wieder das DC Open Gallery Weekend statt.  Auch die Ausstellung “Indirekte Berührung”, die aktuell noch in der Kölner Galerie DD55 zu sehen ist, wird nach terminlicher Absprache am Wochenende geöffnet haben. Unter dem Motto “Art meets Fashion” ist dort Kunst…

Kunstpunkte

Kunstpunkte

Liebe Leser, dieses Jahr bin ich erstmalig als Aussteller bei den Düsseldorfer Kunstpunkten mit dabei. Unter dem Titel “Freude – Markt für Kunst und Design” zeige ich neben fünf weiteren Kreativen aus den Bereichen Kunst, Design, Schmuck und Mode einige meiner Entwürfe.  Das Event findet am 19. und 20. September von 15 bis 20 Uhr…

Blue

Blue

Liebe Leser, die neue Keramik-Serie mit dem Namen “Blue” ist mit einem grafisch anmutenden Dekor in blauer Farbe gestaltet. Zwei unterschiedliche Muster stechen dabei hervor: eines besteht aus einer Abwandlung des Untergestells meiner “Loop”-Tische und -Bänke, die Andere aus geometrischen Formen, die sich in ihren Bestandteilen aus einem Würfel zusammenfügen. Die blaue Farbe ist nicht…