Kunstmarkt

Kunstmarkt

Liebe Kunstfreunde,

Meine Mutter Petra Ellert und ich sind in diesem Jahr wieder unter den Ausstellern des alljährlichen Kunstmarktes in der Cubus Kunsthalle Duisburg, der am 08. Dezember eröffnet wird. Thematisch dreht sich dieses Mal alles um Bienen. Von mir wird passend dazu die neu und für die Ausstellung gestaltete Sitzgruppe “Honey” zu sehen sein, außerdem ein Wandobjekt. Außer der Eröffnung des Kunstmarktes findet an diesem Nachmittag auch noch das 25jährige Galerie-Jubiläum der Cubus Kunsthalle an ihrem jetzigen Standort statt. Ich habe schon seit meiner Kindheit einen engen Bezug zur Galerie, aufgrund von vielen Ausstellungen meiner Mutter, gemeinsamen Projekten und dem freundschaftlichen Verhältnis zu Betreiberin Claudia Schäfer und Familie. Kommt vorbei!

Mit den besten Grüßen, Eure Paula

www.cubus-kunsthalle.de