10 Jahre Teilmöbliert

10 Jahre Teilmöbliert

Liebe Designfreunde,

den 10jährigen Geburtstag unseres Düsseldorfer Design-Kollektivs Teilmöbliert mussten wir natürlich gebührend feiern! Und zwar in unseren ehemaligen Galerieräumlichkeiten auf der Lorettostraße in Unterbilk. Nostalgie kam nicht nur der Location wegen auf, sondern weil meine Kollegen in liebevoller Kleinarbeit eine umfassende Retrospektive zusammengestellt haben, die alle gemeinsam umgesetzten Projekte umfasste.

Ich persönlich bin erst im vierten Jahr mit an Bord und habe auch erst einmal in der Lorettostraße ausgestellt, im Jahr 2016 unter dem Titel “Happy Hour – Paula Ellert zu Gast bei NME Interior Design”.

Unsere nächste Ausstellung wird die alljährliche Designers Fair im Rahmen der Passagen in Köln sein, wir freuen uns schon und stecken mitten in den Vorbereitungen. In diesem Sinne: auf die nächsten 10 Jahre!

Mit den besten Grüßen, Eure Paula